PREIS ANFRAGEN
Leider ist diese Lösung nicht richtig, bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Versand und Zahlung

Informationen zu Ihrem Kauf beim Parketterlebnis

Versandkosten: 
Ab einem Einkaufswert von 1000 Euro ist Ihre Bestellung versandkostenfrei, darunter betragen die Versandkosten 79 Euro.

Anlieferung:

Wenn sie Ihre Ware per Vorkasse zahlen,(paypal oder Überweisung) wird ihre Sendung direkt nach Geldeingang an die Spedition übergeben. Diese wird sich in der Regel 1 Tag vor der geplanten Anlieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen! Die gesamte Versanddauer, von Geldeingang bis Anlieferung bei Ihnen, dauert 4 Tage. Außer bei Ware die nicht eingelagert ist. Die Lieferzeit kann durch Feiertage/Urlaubszeit oder großen Auftragsaufkommen geringfügig beeinflusst werden.
Wenn sie die Option Barzahlung bei Anlieferung gewählt haben, geht ihre Ware direkt nach Eingang der Bestellung sowie einer Anzahlung von 10% in den Versand. Die Ware wird dann innerhalb 3-4 Tagen geliefert. Sie erhalten ebenfalls vorher einen Anruf um einen Termin abzustimmen. Die Summe geben sie bitte dem Fahrer und lassen sich quittieren. Hinfällig wird das alles natürlich, wenn sie mit uns einen Fixtermin vereinbart haben, z.B. Lieferung erst in 2 Wochen nach der Bestellung. Oder wenn es Ware ist die mit längerer Lieferzeit verbunden ist. Bei Fixterminen und Express-Lieferungen gilt, sie erhalten gar keinen, oder erst ca. 1 Stunde vor der geplanten Lieferung einen Anruf. Da die Speditionen bei dieser Art Lieferung davon ausgehen das der Kunde an dem Tag ohnehin vor Ort ist… Auf diese Regelung haben wir als Auftraggeber leider keinen Einfluss.

Abholung:
Die Abholung kann problemlos in unserem Lager bei unserer Hausspedition erfolgen. Die Adresse lautet: Spedition Dröder, Haunestr. 1 in 36093 Künzell. Bitte melden sie sich bei unserer Lagerleiterin Frau Scheller. 0661-33044131. Abholungen sind möglich von Mo-Fr. 8.00-17.30 Uhr. Bitte immer mit vorheriger Terminabsprache mit uns.

Transportschaden:
Sollte die Ware beschädigt bei Ihnen ankommen (was sehr selten vorkommt aber dennoch sollte man wissen was dann zu tun ist), ist eines ganz wichtig. Bitte nicht die Annahme der Ware verweigern. Dadurch entstehen erhebliche Mehrkosten weil dann eine 2. Anlieferung erfolgen muß und diese wieder voll berechnet wird! Bitte gehen sie wie folgt vor: Notieren sie die Anzahl der beschädigten Pakete und lassen sie sich das vom Fahrer quittieren. Unterschrift und LKW Kennzeichen ist in diesem Falle Gang und gebe, der Fahrer weiß das. Mit der Unterschrift des Fahrers ist alles durch die Transportversicherung abgedeckt und sie bekommen innerhalb kürzester Zeit eine Ersatzlieferung. Darauf können sie sich verlassen.

Lagerung:
Wir können Ihre bestellte Ware gerne bei uns einlagern bis sie soweit sind die Ware anzunehmen. Kostenlos versteht sich. Jedoch muß die Ware komplett bezahlt sein.

Zuletzt angesehen